Über mich

Über mich

Ich designe und fertige einzigartige Outfits für Männer.

Professionell begonnen hatte ich in 2010 mit Jeansbekleidung unter der Marke MOORE DENIM. (Ich sage professionell, da ich schon als Teenager an der Nähmaschine saß. Da war es aber nur ein Hobby und ich in Gedanken weit entfernt davon, mich selbstständig zu machen.) Die MOORE DENIM-Outfits sind ebenfalls individualisierbar, da Kunden die verwendeten Stoffe und Materialien selbst bestimmen können. Diese Linie ist deutlich alltagstauglich(er), auch wenn man in Jeans – je nach Kombination mit Nieten oder anderen Stoffen – durchaus auffallen kann.

In den letzten Jahren hat sich aber auch eine neue Linie immer deutlicher entwickelt und einen ganz eigenen Stil hervorgebracht. So entschloss ich mich Anfang 2019, diese extravagante Linie unter der Premiummarke CHRISTIAN MOORE zu führen.